Fitness und Bodybuilding in Itzehoe


Unser Fitness Itzehoe Programm mit Kampfsport

Wir bieten als Programme im Bereich Fitness und Bodybuilding ist ebenfalls ein Teil unseres gesamten Angebotes. Altersgerecht und auf Deine Basisfitness abgestimmt, stellen sich schnell Erfolge im Training ein. Besonders wichtig ist dies für die Motivation, damit du begeistert beim Sport bleibst. Neben den Techniken aus Kampfkunst, gehören Deine körperliche Fitness für uns zu den zentralen Bausteinen, damit Du Dich auch selbst verteidigen kannst. Dabei ist es uns ebenso wichtig, dass du Dich im Alltag behauptest und Dein Selbstvertrauen steigt. Neben einem Cardiobereich mit Ergometer, Laufband,  und Crosstrainer erwartet Dich ein  professionelles Training. Dein Fitness-Trainer berät und betreut Dich jederzeit persönlich sowie individuell.


Fitness Itzehoe - Plan & Programme


Ausruhen? Kannst Du später, erst geht es zum Fitness... unsere Fitness Programme...

Fitness Programme in Itzehoes mit Kampfkunst

Wir vereinen positive Motivation und Spaß mit modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Durch unsere lange Erfahrung verhelfen wir Dir zum bestmöglichen Erfolg, unser Training ist für jedes Alter geeignet.

Bei uns trainieren  Menschen im Alter von 15 bis 66 Jahren. Für jeden wird der Trainingsplan individuell angepasst. Du wirst viel Spaß und Abwechslung  mit Deinem Trainingsplan erleben. Wir freuen uns schon darauf, Dich in unserer Fitnessabteilung in Itzehoe begrüßen zu dürfen. Bodybuilding (veraltet auch Kulturistik) ist ein Sport mit dem Ziel der aktiven Körpergestaltung.

Zentrales Element ist ein starkes Wachstum der Muskelmasse, dass durch Krafttraining unter Zuhilfenahme von Fitnessgeräten erreicht wird. Jemand, der sich dieser Aktivität widmet, wird Bodybuilder genannt. Bodybuilding wird häufig zu den Kraftsportarten gezählt. Streng genommen unterscheidet es sich aber vom Kraftsport dadurch, dass es 


beim Bodybuilding primär um die Körpermodifikation und nur sekundär um die Kraft geht. Bodybuilding wird sowohl von Männern als auch von Frauen betrieben. Im Bodybuilding Programm werden Wettbewerbe durchgeführt, in denen die Teilnehmer ihren Körper einer Jury präsentieren, die Punkte für das Aussehen vergibt. Bodybuilder bereiten sich auf solche Wettbewerbe durch eine Kombination aus Training für den Muskelaufbau, spezielle Ernährung, sowie mit Ölen für eine Körperbräunung vor. Sollte Dich dieses Thema ansprechen, kontaktiere uns einfach über unserer Website (unten folgt ein Kontaktformular), per Whats App oder den Facebook Messenger.  Gerne helfen wir Dir weiter und beantworten Deine offenen Fragen. Unser Team freut sich auf deine Nachricht, Dein Anliegen. TEAM - SPORTAKADEMIE SANDOKAY

Fragen? oder buche JETZT Dein gratis Fitness Probetraining:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Lust auf ein Probetraining? Gerne auch über Whats App. Hierzu einfach die folgende Nummer anklicken und uns eine Whats App-Nachricht zukommen lassen 015 78 175 0 341 . Vielen Dank. 

Kostenloses Probetraining - Kampfsport Itzehoe

Sandokay Kampfsport Itzehoe - Logo Kontakt F2

Vielen Dank, wir freuen uns auf Dich. Team Sandokay.de