Kampfkunst - JUDO Itzehoe


Du möchtest gerne Judo lernen? Diese Kampfsportart hat es Dir angetan, aber Du bist unsicher, wo du Dich hinwenden kannst. Dann bist du hier richtig! Wir zeigen Dir, was Judo genau ist und wo Du es am besten erlernen kannst. 

Kampfsport Judo Itzehoe Trainieren & Info

Judo ist eine japanischen Kampfsportkunst, die Deine Konzentration sowie dein Selbstbewusstsein enorm stärken wird. Generell ist es immer sehr vorteilhaft und auch zum Teil beruhigend, wenn man weiß, wie man sich in Notsituationen verhält und wie man sich ggf. richtig verteidigen kann. Wenn Du Judo lernst, dann bist Du perfekt vorbereitet und musst Dir in gefährlichen Situationen keine Sorgen mehr machen. Judo kommt ursprünglich aus Japan und der Name selbst bedeutet: „sanfter/flexibler Weg“. Das Prinzip bei Judo ist „Siegen durch Nachgeben“ oder auch maximale Auswirkungen, bei einem Minimum an Aufwand. Judo wird heute schon in ca. 150 verschiedenen Ländern praktiziert und ist somit 


die  beliebteste Kampfsportart der Welt. Früher noch unter dem Namen „Jiu Jitsu“ bekannt, so ist diese Kunst des Kampfes erst seit dem 20. Jahrhundert als Judo bekannt.

Es ist bei Judo nicht wichtig, wie alt du bist, wirklich jeder kann es erlernen und ausüben. Du wirst lernen leistungsfähiger und konzentrierter zu sein und natürlich, wirst Du dich in Gefahrensituationen optimal verteidigen können. Es gibt mittlerweile schon viele Judo-Kampfsportschulen, die Dir mit dem Training helfen können. Wenn Du also deine Kampfsportkünste optimieren möchtest, dann schaue Dich doch mal in deiner Gegend um, wo die nächsten Kampfsportschulen ansässig sind. Es gibt zahlreiche Angebote dazu in Deutschland, Österreich oder auch in der Schweiz. Lerne mit viel Spaß diese Kampfsportart kennen und tauche in die Welt des Judo ein.

Wir bieten Judo Itzhoe an:


In unserer Kampfsportschule Itzehoe bieten wir eine verwandte Kampfkunst - Art (Jiu Jitso, Krav Maga), ähnlich wie Judu in Kombination mit unsere Kampfsport - Programmen an. Nutze deine Chance und informiere Dich jetzt oder vereinbare sofort einen Termin zum gratis Probetraining in unsere Kampfsport - Akademie Sandokay. Unsere Trainer freuen sich auf deine Anfrage sowie Dich in unseren Kursen anzutreffen. 

Trainingsplan Judo & Kurse


Übersicht unserer Trainings- Kurse & Zeiten der Kampfsportschule Itzehoe:

Judo Itzehoe - Übersicht Kampfsportschule Sandokay

Solltest Du auf der Suche nach einer anderen Kampfkunst sein, sieh Dir bitte Kampfkunst- Info unser Angebot an. Sofern weitere Fragen zu deiner gewählten Kunst offen bleiben bitte zögere nicht uns zu kontaktieren, zum Beispiel per: Kontaktformular | Whats App Icon auf der Website | oder gerne auch über den Facebook Messenger.

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Team - Sandokay